Lernt Laser lieben!

Darf ich vorstellen: Laser...entschuldige, ich meine eigentlich Lord von Laser! Allerdings nur Laser gerufen, oder Knaddel, Snapperbär, Mullemaus, mein Schatz, Knurrkopf etc.

Reinrassige Französische Bulldoge mit einem Kampfgewicht von 12 kg, einem seidenweichen schwarzen Fell und einem weissen Blitz auf der Brust.

Spielverrückt, verfressen und total treu. Zu seinen Hobby zählt neben Springen auch Ball spielen, doof spielen und Herrchen (Papa) und Frauchen (Mama) so lange zu nerven, bis er das Interesse auf seiner Seite hat.

Er hat am 01.08.2014  Geburtstag und ist somit bald 1,5 Jahre alt. Achja, er ist Rüde, falls man das nicht schon rausgelesen hat.

Unser süßer Schmuser begleitet uns jetzt schon seit seinem zweiten Lebensmonat und bringt Leben in die Bude. Und wenn man nach Hause kommt, ist er die schönste Überraschung, die auf dich wartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0