Aufruf zur Blogparade - Thema: Sammelwut

Hallo zusammen!

 

Ich rufe alle interessierten Blogger zu meiner ersten Blogparade auf.

Ich habe mir das Thema "Sammelwut" ausgesucht. Der Begriff kann gerne unterschiedlich interpretiert werden, egal ob es um Sammler geht, eine Leidenschaft oder über Gefühle gesprochen wird, die Auswahl ist bunt.

Mich betreffend, hat die Sammelwut etwas mit Büchern zu tun. Ich liebe sie und erwerbe immer Neue dazu, ohne mit dem Lesen nachzukommen. Gerne möchte ich mit einem passenden Artikel die Blogparade eröffnen.

 

Beginn: 24.04.2016

Ende: 24.05.2016

Thema: Sammelwut

Ablauf: Im angegebenen Zeitraum können alle Teilnehmer einen Artikel zu dem Thema verfassen und auf ihren Blog posten mit dem Verweis zu meiner Seite, dass diese Blogparade läuft. Gleichzeitig schreiben die Teilnehmer mir eine kurze Email mit Namen, Blog und link zum Artikel an: fashionlibrary@gmx.de

Ab dem 24.04.16 wird es einen steady-Beitrag geben, wo die ganzen links mit Textausschnitt und Bild für die Leser ersichtlich sind.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einige Blogger hierbei mitmachen und wir dadurch eine Win-Win-Situation schaffen, neue Leserschaften aufbauen und uns miteinander vernetzen und bestenfalls viele spannende, lustige oder nachdenkliche Artikel lesen.

 

Ich freue mich auf eure Beiträge!

 

XOXO  Eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0