Stoffsucht

Anika mit ihrem Blog Creative-Cats

 

Sie sagt von sich selbst, dass sie süchtig ist. Sie braucht einfach ihren Stoff.

Was das mit Sammelwut zu tun hat erklärt sie euch selbst:

 

"Hallo mein Name ist Anika und ich habe ein kleines Problem, ich bin stoffsüchtig. So oder so ähnlich würde ich meine Sammelwut, wohl in einer  >> Selbsthilfegruppe << für Stoffsüchtige zugeben.

 

Denn ich liebe es, am liebsten mit meinen Mädels..."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Freitag, 29 April 2016 21:35)

    Endlich habe ich eine Seelenverwandte gefunden. Mir geht es genauso wie dir ich liebe Stoffe! Als ich deinen Artikel gelesen hatte habe ich herzhaft gelacht und geschmunzelt, geht es mir doch häufig genauso wie dir. Eigentlich könnten wir zusammen eine Selbsthilfegruppe für Stoffsüchtige gründen.

    Liebe Grüße
    Julia

  • #2

    Florian (Dienstag, 03 Mai 2016 15:55)

    Ein schöner Artikel. Ich nähe für mein Leben gern und fühle mich hierbei total angesprochen. :) Bei mir stapeln sich die Stoffe auch überall. Ich liebe es über Stoffmärkte zu schlendern und greife dann auch gerne bei Schnäppchen zu. Aber natürlich habe ich jedesmal ein Bild vor Augen was man daraus machen könnte, jetzt bräuchte ich nur noch die nötige Zeit. :D

    Wenn ihr eine Selbsthilfegruppe aufmacht, meldet euch bei mir. ;)

  • #3

    Sabine (Dienstag, 24 Mai 2016 12:29)

    Liebe Anika, ich kann dein Problem mit der Sammelsucht von Stoffen total nachvollziehen. Ich habe 2 Kinder, die immer die modernsten Klamotten haben wollen. Ich finde die Preise dieser bekannten Marken, aber häufig einfach nur unverschämt teuer. Also habe ich angefangen diese modernen It Pieses, wie meine Tochter sie nennt, für die beiden nachzunähen. Ich bin bei der Stoffsuche, aber auch eine echte Schnäppchenjägerin. Dadurch hat sich hier schon ziemlich viel Stoff angesammelt.

    Ich vermute, als Bloggerin, die viel näht hast du ein ähnliches Problem. Man braucht dann auch immer neuen Stoff für neue Projekte.

    Ach und wenn ein Treffen der Selbsthilfegruppe stattfindet , wäre ich auch gerne dabei. :)

    Gruß
    Sabine