Das Leben als...Reihe - AUFRUF

Krankheit, Ernährungsumstellung, Jobwechsel, Familienzuwachs oder eine ganz neue Umstellung im Leben. All das könnten Themen sein für meine "Das Leben als..."-Reihe.

Gesucht werden Menschen (Blogger und Nichtblogger), die eine Geschichte zu erzählen haben.

Vielleicht seid ihr adoptiert worden und sucht eure leiblichen Eltern oder seid von jemanden betrogen worden? Vielleicht seid ihr Frutarier oder lebt mit Stomabeutel?

Vielleicht seid ihr aber auch gerade erst Eltern geworden oder habt eine Rucksackreise gemacht?

Egal was es ist, hauptsache ihr habt was zu sagen, wollt damit eine Message vermitteln, vielleicht anderen Mut geben; dann seid ihr hier genau richtig.

Ich werde in den nächsten Tagen einen Fragebogen erstellen, den jeder Teilnehmer von mir per Email bekommt. Ihr werdet dann gebeten, diesen Fragebogen auszufüllen und bei Bedarf noch ein wenig dazu zu schreiben. Diejenigen mit einem Blog, können sich gerne verlinken. Aus dem Fragebogen schreibe ich dann einen entsprechenden Text.

Auch Anonymität ist gewährleistet. Wer sprechen will, aber nach außen unbekannt bleiben möchte, sagt mir einfach bescheid, Namen werden verändert, keine Verlinkungen.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Geschichten und die Reaktionen darauf.

 

Schreibt mich an unter: fashionlibrary@gmx.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0