Sarahs Top-Blogs

Inzwischen schreibe ich schon über ein halbes Jahr an meinem BLOG und habe noch nicht das Interesse verloren. Doch auf meinem Wege, diesen Blog zu präsentieren, treffe ich immer wieder auf neue und interessante Fremd-Blogs. Einige haben dieses Jahr ihr einjähriges Bestehen, andere sind schon länger dabei. Heute geht es mal um eine etwas andere BLOGVORSTELLUNG und hoffe die platzierten Blogger freuen sich über diese Überraschung und Ehrerbietung.

Nachfolgend findet ihr das RANKING, eine Fotocollage des jeweiligen Blogs sowie Stichwörter, die mir bei dem entsprechenden Blog einfallen bzw. mit denen ich den Blog verbinde.

Viel Spaß!

Top 3 Männer

  1. Platz: Seppolog
  2. Platz: Dampfbloque
  3. Platz: Zombiac

Seppolog

Humor, nachdenklich, Seppoversum, Satire, echt, sba2016, Alltag, Hörbar, Bart

Dampfbloque

lustig, Sprichwörter, GNTM, nachdenklich, Satire, real, Beziehung, Dampfpod, Blogparade

Zombiac

Comic, Musik, Literatur, Retro, cool, künstlerisch, Medien, Instagram

Top 3 Frauen

  1. Platz: Fairy Tale Gone Realistic
  2. Platz: Feenstaub
  3. Platz: Creative Cats

Fairy Tale Gone Realistic

Fashion, Bücher, nähen, Alltag, Hilfe, Märchen, ideenreich, danke

Feenstaub

Beauty, Mode, Alternativ, Produkte, beliebt, Instagram, Selfies, Blogvorstellungen

Creative Cats

Schlicht, gehaltvoll, nähen, basteln, backen, Katzen, Handarbeit, ruhig


Blogs die sonst noch interessant sein könnten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr den ein oder anderen Blog mal besucht und vielleicht auch zukünftigt folgt.

Habt ihr auch bestimmte Blogger-Fovourites? Schreibt mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Thomas Paier (Donnerstag, 18 August 2016 20:49)

    Danke für die Erwähnung :) :)

    Meine Lieblingsblogs sind momentan:

    Paula von "Was man so nicht sagen darf": www.wasmansonichtsagendarf.com

    Thomas von "Thomas Colorful Blog":
    www.thomas-colorful-blog.com

    Tim von "My Monk":
    www.mymonk.de

    Kim von "All these special Words":
    www.allthesespecialwords.blogspot.com

    Und natürlich dein Blog "Fashion Library"

    Schönen Abend
    Thomas

  • #2

    Sarah von Fashion-Library (Freitag, 19 August 2016 08:39)

    Schmeichler :-) Aber danke dir! Gerne schaue ich mir mal deine Lieblingsblogs an.

  • #3

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Freitag, 19 August 2016 11:25)

    Liebe Sarah,
    es freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt =)
    Momentan gehört der Blog "Zuckermädchen" zu meinen Favoriten!
    Würde dir sicher auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Susi

  • #4

    Sarah von Fashion-Library (Samstag, 20 August 2016 12:21)

    Den schaue ich mir dann auch mal gerne an.

  • #5

    Anika von Creative-Cats (Mittwoch, 24 August 2016 21:21)

    Hi Sarah, ich freu mich riesig darüber.
    Im Moment lese ich gerne folgende Blogs:

    Fee von Fee ist mein Name: http://www.feeistmeinname.de/

    Ariane von Heldenwetter: https://www.heldenwetter.de/

    Bianca von Literatouristin: https://literatouristin.org/

    Christina von Zucker und Zimt Design: https://zuckerundzimtdesign.wordpress.com/

    Der Blog von Christina ist vielleicht was für dich und Laser. ;) Schau einfach mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Anika

  • #6

    Sarah von Fashion-Library (Mittwoch, 24 August 2016 21:23)

    Witzig, denn Blog Zimt und Zucker kenne ich sogar schon und habe den eine ganze Zeit schon über Facebook verfolgt :-)