Frankfurter Buchmesse 2016

Hallo meine lieben Follower,

 

bald geht es ja los. Am 19.10. startet mal wieder die alljährliche Buchmesse in Frankfurt und ich darf persönlich für euch dabei sein. Mit einer offiziellen Pressekarte für Blogger und Journalisten mache ich die Hallen unsicher, immer auf der Suche nach besonderen Büchern, Bestsellern und brandheißen Lesetipps. Vielleicht treffe ich ja auch ein paar Autoren und Prominente.

An meiner Seite wird mich mein Mann als Fotograf begleiten, damit wir viele tolle Bilder für euch schießen können.

Noch knapp ein Monat und dann geht es los.

Wenn ihr bis dahin noch Anregungen und Wünsche habt, was ich auf der BuMe für euch erledigen soll, dann schreibt mir einfach in die Kommentare.

Ich freue mich jedenfalls schon, dass mir dieses Jahr diese Ehre zuteil wird.

 

XOXO

Eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0