Aufruf Blogparade - Rituale zur Weihnachtszeit

Ihr Lieben,

 

es trifft sich gerade heute, am 24.10. des Jahres, besonders gut euch zu dieser herrlichen Blogparade aufzurufen. Für das Thema "Rituale zur Weihnachtszeit" suche ich Blogger, die Weihnachten und die Adventszeit genauso sehr lieben wie ich, die jedes Jahr bestimmte Gebräuche pflegen, ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Bastelt ihr vielleicht einen Adventskranz, schlägt ihr eure eigene Tanne oder trinkt 24 Tage Glühwein? Egal was es ist, ich würde mich sehr über eure zahlreichen Postings freuen.

 

Beginn der Blogparade: Montag, 21.11.2016

Ende der Blogparade: Freitag, 23.12.2016

Thema: Rituale zur Weihnachtszeit

Ablauf: Im angegebenen Zeitraum können alle Teilnehmer einen Artikel zu dem Thema verfassen und auf ihren Blog posten mit dem Verweis zu meiner Seite, dass diese Blogparade läuft. Gleichzeitig schreiben die Teilnehmer mir eine kurze Email mit Namen, Blog und link zum Artikel an: fashionlibrary@gmx.de

Ab dem 21.11.16 wird es einen steady-Beitrag geben, wo die ganzen links mit Textausschnitt und Bild für die Leser ersichtlich sind.

 

Ich freue mich sehr über eure Texte und Ideen.

 

XOXO eure Sarah

 

Übrigens: weitere Blogparaden findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0