In der Weihnachtsbäckerei

Anika mit ihrem Blog Creative-Cats

 

Bei dem Thema Rituale zur Weihnachtszeit viel mir gleich eine ganze Menge mehr oder manchmal auch weniger lieb gewonnene Rituale ein.
Geliebte Traditionen wie mit den Mädels eine Runde Crepes und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu genießen, mit meiner Familie den Baum zu schmücken und dabei wie jedes Jahr mindestens eine Kugel
...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte (Donnerstag, 08 Dezember 2016)

    Das ist so zauberhaft geschrieben, da wird man ganz sentimental. Gemeinsames backen mit der Familie habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht. Und die Plätzchen sehen lecker aus, die muss ich nach backen.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  • #2

    Jan (Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:21)

    Danke für das Rezept. ist super einfach und sehr lecker. Von den Plätzchen ist kaum noch was übrig. ;)