Die Weihnachtsartikel

Das war sie also, die Blogparade zum Thema "Rituale in der Weihnachtszeit". Auch Weihnachten selbst neigt sich dem Ende zu.

Wir haben auch dieses Jahr wieder viele alte Rituale wiederholt, aber auch ein paar Neue aufgenommen. So haben wir zwar Plätzchen gebacken, aber diese eben an unsere Nachbarn verschenkt. Verschenkt haben wir dieses Mal ein paar persönliche Geschenke und Erinnerungen und der ein oder anderen Person haben wir sicherlich

eine Freude gemacht, wo sie nicht mit gerechnet hat.

Auch das Wetter hat mit seinem Regen sicherlich ein altes Ritual eingehalten. Es wurde gegessen, gelacht und rumgealbert.

 

Aber auch ihr seid mit tollen Ritualen aufgefahren und habt unsere Leser begeistert.

Es wurde gebacken, gebastelt und familiär. Aber auch die Grinches unter uns konnten sich austoben.

Ich bedanke mich jedenfalls herzlich an meine Weihnachtsengel und Blogparaden-Teilnehmer für die interessanten und amüsanten Beiträge.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Resttage im Jahr 2016 und rutscht gut ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0